Get Adobe Flash player

Robin    Größe: ca. 35 cm    Alter: geb. am: 14.02.2016

Robin

Rasse: Podenco Andaluz-Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Ja, wenn sie aktiv sind
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Ängstlich: Nein
Dominant: Nein
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Spanien
 
Robin ist ein kleiner Podenco Andaluz-Mischling. Er erschien eines Tages vor der Haustür einer Tierfreundin und ließ sich erst nicht anfassen. Mit der Zeit wurde er dann immer zutraulicher. Leider hat er eine alte Fraktur am Hinterlauf. Robin ist ein ganz lieber sensibler kleiner Sonnenschein, der sich mit all unseren Hunden versteht. Er spielt mit anderen Hunden mit so viel Freunde und er liebt es inzwischen sehr, mit Menschen zu schmusen und kuscheln.

Bumba    Größe: ca. 30 cm    Alter: geb. ca. November 2016

- reserviert

Bumba

Name: Bumba
Geburtsdatum: ca. 11/2016
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Rasse: Vermutlich Malteser-Mischling
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Nein
Aufenthaltsort: Spanien
 
Die Besitzerin von Bumba musste aus ihrer Wohnung ausziehen. Sie hat jetzt zwar eine neue Wohnung gefunden, leider sind dort jedoch keine Haustiere erlaubt und der arme Bumba musste schweren Herzens abgegeben werden. Im Moment befindet er sich in Spanien in einer privaten Pflegestelle. Wir möchten diesen zauberhaften kleinen Schatz möglichst schnell und gut vermitteln, damit er bald wieder sein eigenes Zuhause mit seiner eigenen Familie hat.

Weiterlesen: 2017-11-15-Bumba




Copyright © 2013 by Sonnenhunde in Not, All Rights Reserved.