Get Adobe Flash player

Paolo    Größe: ca. 45 cm    Alter: geb. am: 01.06.2012

Paolo

Rasse: Breton Espanol
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Nur bedingt aufgrund seiner Behinderung
Für Senioren geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Nein aufgrund seiner Behinderung
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Ängstlich: Nein
Dominant: Nein
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Spanien
 
Paolo ist ein kastrierter Rüde, der sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Seine Besonderheit: Er hat nur drei Beine. Paolo wurde angefahren auf der Autobahn gefunden und sein
Bein konnte leider nicht mehr gerettet werden. Er hat sich jedoch sehr gut damit abgefunden. Er läuft sehr gut und rennt auch damit. Seine neuen Besitzer müssen sich bewusst sein, dass Paolo unter Umständen im Alter eine Gehhilfe (Rollwagen) benötigt. Für eine sehr aktive Familie/Paar ist Paolo nicht geeignet, da er keine langen Spaziergänge mehr machen kann. 

Weiterlesen: 2017-11-15-Paolo




Copyright © 2013 by Sonnenhunde in Not, All Rights Reserved.