Notfälle

Hier finden Sie Hunde, die besonders dringend ein neues Zuhause suchen.


 

Murfy    Größe: ca. 55 cm    Alter: geb. am: 11.06.2017

- Notfellchen -

MurfyneuMurfyneu1Murfyneu2Murfyneu3Murfyneu4Murfyneu5

Herzchen Murfy sucht ein neues Zuhause

Murfy Labrador/Pointer Mischling geboren am 11.06.2017 ist ein junger, aktiver, verspielter, liebesbedürftiger, kastrierter Rüde. Er hat einen super Charakter, versteht sich mit anderen Hunden, Erwachsenen und Kindern. Ursprünglich wurde er im November 2018 von Spanien nach Deutschland vermittelt.

Murfy ist ein Hund der beschäftigt werden will. Kuschelzeiten sind für ihn ein absolutes muss, Körpernähe ist für ihn das Größte. Er ist Neugierig und freut sich auf alles Neue was er lernen und kennenlernen darf. Murfy hat Jagdinstinkt und ist 55 cm groß.

Rundum ein Traumhund. Leider kann Murfy nicht alleine bleiben (uriniert im Haus und bekommt Zerstörungswut). Gegen einen Zweithund hat Murfy nichts einzuwenden er lebt zurzeit mit einer Hündin zusammen. Leider ändert dies nichts an seinem Problem nicht allein sein zu können.

Im jetzigen Zuhause kann man ihm auf Grund dessen leider nicht mehr gerecht werden und es wird schweren Herzens nach einem neuen „für immer“ Zuhause für Murfy gesucht mit Menschen die viel Zeit für Murfy haben und ihm vielleicht irgendwann die Angst vor dem allein sein nehmen können.

Zurzeit befindet sich Murfy in 96264 Altenkunstadt / Pfaffendorf wo er auch besucht werden kann.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Billy    Größe: ca. 55 cm    Alter: geb. am: 01.05.2013

- Notfall -

BillyneuBillyneu1Billyneu2Billyneu4

Billy wurde vor einigen Jahren als Welpe aus Spanien nach Deutschland vermittelt. Leider haben Billys Besitzer ihn nach ihrem letzten Urlaub nicht wieder abgeholt und haben den armen Kerl einfach bei der Urlaubsbetreuung zurückgelassen, ohne sich weiter um ihn zu kümmern. Die Dame, bei der Billy vorübergehend gelebt hat, kann ihn leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr länger behalten. Nun kümmert sich die Familie von Billys Bruder um ihn, bis er endlich eine Familie gefunden hat mit Menschen, die ihn lieben und ihm endlich ein festes Zuhause geben.  Billy ist mit seinen 6 Jahren topfit. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Hund und versteht sich gut mit Kindern und auch mit Katzen. Bei der Erziehung besteht noch etwas Nachholbedarf, das sollte aber aufgrund seines sehr friedlichen Charakters kein Problem sein. 
 
UPDATE der Familie Schmidt vom 29.09.2019:
 
Billy ist ein Traum von einem Hund. Er ist sehr lieb, er hört sehr gut und ist abrufbar, kennt schon viele Grundkommandos und geht sehr gut an der Leine. Billy spielt und rennt sehr gerne und versteht sich super mit allen Menschen, Kindern, anderen Hunden und auch mit Katzen. 
 
Name: Billy
Geburtsdatum: 01.05.2013
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Männlich 
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Telgte (Nordrhein-Westfalen

 


Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, um den Tieren vor Ort helfen zu können, um Futter zu kaufen und sie tierärztlich zu versorgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unsere Arbeit für die Hunde mit einer Spende unterstützen würden. Auch ein kleiner Betrag hilft uns weiter. Eine Spendenquittung erhalten Sie Ende des Jahres.

 

Kontoverbindung

Sonnenhunde in Not e.V. 
Sparkasse Lünen
IBAN: DE95 4415 2370 0109 0467 71
BIC: WELADED1LUN

 


 Buttom

facebook 300 Instagram 300