Rüden

Toby Größe ca. 35 cm geboren 01.06.2022

reserviert !

04 Toby307 Toby606 Toby401 Toby203 Toby08 Toby7

Toby, der aktive und freundliche Mischlingsrüde sucht ein neues Zuhause

Toby ist ein menschenbezogener, aktiver und freundliche Rüde. Der kleine Kerl wurde alleine herumstreunend auf der Straße gefunden. Leider konnte kein Eigentümer ermittelt werden. Toby lebte für kurze Zeit auf einer Pflegestelle, dort stellte sich schnell heraus, dass Toby sehr gut an der Leine läuft, mit Kindern kein Problem hat und auch mit Katzen zurecht kommt. Problemlos  kann er überall mit hin genommen werden.

Wir suchen für Toby ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.
Hier sind einige wichtige Informationen zu Toby :
 
Name: Toby
Geburtsdatum: ca. 01.06.2022
Größe: ca. 35 cm
Rasse: Yorkshire-Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien
 
Wenn Sie Interesse an Toby haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und für Toby ein liebevolles Zuhause zu finden.
 

 

 

 

Canelo Größe ca. 30 cm geboren 01.01.2018

Canelo4Canelo1Canelo5Canelo6Canelo7Canelo 3

 
Canelo wurde mit einem Strick um den Hals ausgesetzt gefunden. Niemand vermisste ihn oder suchte nach ihm. Canelo wurde von lieben Tierschützern in Pflege genommen. Canelo ist lieb, unkompliziert und sehr anhänglich. Er mag auch Kinder und andere Hund sehr gerne. Mit Katzen in der Wohnung hat er keine Probleme. Wenn draußen jedoch Katzen auf der Straße wegrennen, möchte er gerne hinterher.
Canelo ist bereits stubenrein, geht gut an der Leine und springt auch alleine ins Auto. In der Stadt läuft er immer neben seinen Menschen her. Im Restaurant legt er sich ruhig unter den Tisch. Canelo hat zurzeit jedoch noch große Verlustängste und mag das Alleine sein nicht gerne. Die Leute in der Pflegestelle üben derzeit, dass er sich daran gewöhnt, auch einmal alleine in der Wohnung zu bleiben. Canelo ist kastriert, hat bereits alle erforderlichen Impfungen erhalten und ist reisefertig.
 
Wir suchen für Canelo ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.
 
Name: Canelo
Geburtsdatum: ca. 01.01.2018
Größe: ca. 30 cm
Rasse: Pinscher-Ratero-Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Nico Größe ca. 60-65cm geb. ca. 1/ 2021

04 IMG 20240315 WA000905 IMG 20240315 WA000607 IMG 20240315 WA000701 IMG 20240315 WA000103 IMG 20240315 WA0003

Nico folgte einer Frau, die ihren Hund spazieren führte bis nach Hause. Zuvor lief er schon einige Tage im Dorf alleine umher. Leider wird Nico von niemandem vermisst. Die Frau kümmerte sich um Nico, lies ihn chipen und impfen . Er ist ein freundlicher Rüde , versteht sich mit anderen Hunden, ist stubenrein und sehr gut erzogen. Katzen schenkt er keine Aufmerksamkeit. 

Wir suchen für Nico ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Nico

Geburtsdatum: ca. 1/2021

Größe: ca. 60 - 65 cm

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Kinderfreundlich: Ja

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: ja

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 

 

Vino Größe ca. 65 cm geboren 01/ 2023

vorläufig reserviert !

03 IMG 20240221 WA000004 IMG 20240221 WA000302 IMG 20240221 WA000101 IMG 20240221 WA0002

Vino wurde in der Nähe von Murcia gefunden. Er lief dort tagelang alleine herum. Da er keinen Chip trägt und Niemand nach ihm gesucht hat, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Vino ist ein sehr freundlicher und zutraulicher Rüde. Er mag alle Personen und auch Kinder sehr gerne. Er hat auch grundsätzlich keine Probleme mit anderen Hunden. Hündinnen werden sofort freudig begrüßt. Bei Rüden muss erst ausgiebig geschnüffelt werden. Ob Vino sich mit Katzen verträgt, können wir leider nicht sagen. Zurzeit lebt Vino in einer privaten Pflegestelle in Spanien.

Wir suchen für Vino ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Vino

Geburtsdatum: ca. Januar 2023

Größe: ca. 65 cm

Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Wird vor einer Ausreise erfolgen

Kinderfreundlich: Ja

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 

Dino Größe 73 cm geboren 15.06.2021

01 K800 DSC0494402 K800 DSC0494506 Dino10 Dino3

Dino wurde von einem Jäger „ausgemustert“, weil er ihn nicht mehr für die Jagd „gebrauchen“ konnte. Seit dem 23.02.2024 lebt er nun in unserem Tierheim in Spanien. Er ist ein sehr zutraulicher Galgo, der auf Zuruf kommt und gerne gestreichelt wird. Ob Dino sich mit Katzen verträgt, können wir leider nicht sagen.
 
Wir suchen für Dino ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.
 
Name: Dino
Geburtsdatum: 15.06.2021
Größe: ca. 73 cm
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien
 


Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, um den Tieren vor Ort helfen zu können, um Futter zu kaufen und sie tierärztlich zu versorgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unsere Arbeit für die Hunde mit einer Spende unterstützen würden. Auch ein kleiner Betrag hilft uns weiter. Eine Spendenquittung erhalten Sie Ende des Jahres, ab einem Spendenbetrag von 300 Euro automatisch. Bei Spendenbeträgen unter 300 Euro ,kann diese von Ihnen auf Wunsch angefordert werden.

 

Kontoverbindung

Sonnenhunde in Not e.V. 
Sparkasse an der Lippe
IBAN: DE95 4415 2370 0109 0467 71
BIC: WELADED1LUN

 


 Buttom

facebook 300 Instagram 300